Zum Inhalt springen
FAQ – Schnelle Antworten auf deine Fragen

Wenn du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns einfach.

FAQ

Wir verstehen deine Vorfreude und freuen uns über das Interesse an unserem ADcase für verschiedene Smartphone-Modelle. Dank der Flexibilität des 3D-Drucks arbeiten wir ständig daran, unsere Produktpalette zu erweitern, um auch dein Modell zu unterstützen.

Um sicherzustellen, dass wir die Nachfrage optimal bedienen, bieten wir die Möglichkeit, uns dein Smartphone-Modell über das Kontaktformular mitzuteilen. Dadurch können wir besser einschätzen, welche Modelle unsere Kunden am dringendsten wünschen, und wir setzen alles daran, diese Anfragen so schnell wie möglich zu realisieren.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir arbeiten hart daran, das ADcase für eine Vielzahl von Smartphones verfügbar zu machen und halten dich über unsere Fortschritte auf dem Laufenden. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Der Einsatz von 3D-Druck in unserer Produktion ermöglicht uns eine schnelle Anpassung an verschiedene Smartphone-Modelle.

Diese Flexibilität erlaubt zudem die individuelle Gestaltung nach Kundenwünschen, wie unterschiedliche Texturen, Firmenlogos oder persönliche Beschriftungen im ADcase.

Die Verwendung von 3D-Druck garantiert, dass diese Individualisierung nicht abgescheuert werden kann, wodurch jedes ADcase ein einzigartiges und langlebiges Produkt wird.

Durch eine von uns entwickelte Oberflächenbehandlung erreichen wir eine besonders griffige Beschaffenheit beim ADcaseFlip.

Gezielte Bearbeitung schafft eine angemessene Rauheit, um sicherzustellen, dass das Smartphone mit dem ADcaseFlip fest in der Hand liegt. Das ist die erste Ebene unseres Schutzkonzepts, die gleichzeitig ein komfortables Nutzungserlebnis gewährleistet.

Das ADcase Flip ist nicht nur innovativ, sondern auch nachhaltig. Wir setzen auf die Verwendung von biobasierten Kunststoffen für die Herstellung, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch die Haltbarkeit und Qualität unserer Produkte gewährleistet. Bei Kunststoffen die noch nicht biobasierend hergestellt werden können kompensieren wir unseren CO2 Fußabdruck.

Darüber hinaus folgen wir durch den 3D Druck einem nachhaltigen Produktionsansatz, indem wir nur die Produkte fertigen, die bestellt wurden. Auf diese Weise vermeiden wir die Produktion von Überschüssen, die später aufwendig vernichtet werden müssten. Durch diesen effizienten Ansatz tragen wir aktiv dazu bei, Ressourcen zu schonen und die Umweltauswirkungen zu minimieren.